Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klima & Lüftung (2742 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C5
09.07.07
Hallo Leute,
mein C5 2 HDTI Kombi hält mich kühl und dies bei eingestellten 22°C Klima AUS und Lüftung auf 1/2 Stufe sowie alle Fenster zu. Es waren draußen auch 16°C! Jedoch beim Beifahrerplatz kam kalte Luft heraus??? Auf der Fahrerseite jedoch war ein Luftstrom kaum spürbar (log. bei der Stufe). Also habe ich die Lüftung höher gestellt. Da wurde es richtig kalt. Erst bei "AUTOMATIG" (mit Klima) wurde es dann mal warm???:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima & Lüftung (2742 Klicks)

Mathias Helle09.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde