Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

geräusche aus motor c5 v6 (4662 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BiTurbo (Gast)  
08.01.08
habe ein problem.
und zwar habe ich un der firma eine citröen c5 v6 3,0 break.
und zwar hat der klappergeräusche aus dem motor, hört sich an wie hydrostössel.ist nur im leerlauf, bei einer drehzahl über 1200 ist es komplett weg , unter 1200 fängt er wieder an, je wärmer er ist desto leiser aber nie ganz weg. keine fehler im speicher.
kann mir da jemand helfen? selbst citröen weiß keinen rat, ( wie immer beim händler HABEBN WIR NOCH NIE GEHABT)

habe die stössel schon neu auch die kolben ringe weil die bei 90tkm verschliessen waren, aber das klappern bleibt. die kolben haben alle das selbe spiel, hatte vermuttet kolbenkipper.

zur info noch, wenn ich die zündspule vom ersten zylinder abziehe ist es fast weg, ziehe ich die anderen ab wird es lauter. bitte um HILFE habe nämlich die schnauze voll von der kiste
__________________
www.vwunited.de
ThemaAutorDatum/Zeit

geräusche aus motor c5 v6 (4662 Klicks)

BiTurbo08.01.08

Re: geräusche aus motor c5 v6 (1274 Klicks)

BiTurbo09.01.08

Re: geräusche aus motor c5 v6 (1123 Klicks)

Dimitri Selinger05.02.08

Re: geräusche aus motor c5 v6 (1900 Klicks)

Dimitri Selinger13.02.08

Re: geräusche aus motor c5 v6 (1270 Klicks)

Joerg221215.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde