Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

KFZ Sofwareupdate+Rückrufaktionen (2716 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.01.08
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage an die, die bescheid wissen:

Ist es eigentlich üblich, wenn man einen gebrauchten Citroen bei einem Citroen Händler kauft, dass dort alle nötigen und aktuellen Updates der Software gemacht wurden, und auch die Reparaturen aus Rückrufaktionen (falls es welche gab und an dem Fahrzeug noch nicht durchgeführt wurden) gemacht wurden???

MfG
Stephan Wigger:-)+ [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

KFZ Sofwareupdate+Rückrufaktionen (2716 Klicks)

Stephan Wigger13.01.08

Re: KFZ Sofwareupdate+Rückrufaktionen (1368 Klicks)

Roland Wenzel13.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde