Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lüftung kühlt selbstständig (1021 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroën C5 Kombi Exclusive HDi 170 FAP Biturbo
13.02.08
Hallo,

Eine Frage: ist die Klimaanlage ausgestellt oder eingeschaltet?

Nach Erreichen der eingestellten Temperatur kann es sein, dass kühle Luft eingelassen wird, bei mir allerdings keine störende "Zugluft" und ins "Bodenlose" sollte die Temperatur auch nicht fallen. Das Verhalten kenne ich nicht, ich bin mit der Klimaanlage sehr zufrieden. Arbeitet unauffällig im besten Sinn. Also am besten prüfen lassen - normal ist das Verhalten nicht (Temperatursensor defekt o.ä.??)

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Campsheide
ThemaAutorDatum/Zeit

Lüftung kühlt selbstständig (2001 Klicks)

Infrecon13.02.08

Re: Lüftung kühlt selbstständig (1021 Klicks)

Rolf Campsheide13.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde