Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radwechsel (4154 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Jäger (Gast)  
03.03.08
Hi,

bei meinem alten Astra war der Reifenwechsel einfach. Wagenheber in die vorgegebene Nut am Schweller und Wagen aufbocken ...

1. Beim C5 höre ich, Wagen hochpumpen, Wagenheber drunter, Wagen runterpumpen --> und voilá der Wagen ist aufgebockt
2. In der Anleitung lese ich aber nur etwas von Wagen hochpumpen, Wagenheber drunter und solange den Wagenheber hochdrehen bis der Wagen aufgebockt ist.
--> Persönlich gefällt mir die erste Variante besser – Wie macht Ihr den Radwechsel? - Was ist zu empfehlen?

Noch viel wichtiger, wohin kommt der Wagenheber? Soweit ich gefühlt habe ist unter dem Schweller alles mit Plastik verkleidet – das würde doch sofort kaputt gehen!?

Grüße,
Andy
ThemaAutorDatum/Zeit

Radwechsel (4154 Klicks)

Andreas Jäger03.03.08

Re: Radwechsel (1374 Klicks)

Gerrit07.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde