Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EcoModus (3442 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Jäger (Gast)  
24.02.08

Hi ,

der Ecomodus ist ja super wenn man anhält und aus dem Auto springt. Was aber wenn man sitzen bleibt (mit eingeschalteter Zündung). Das die Sitzheizung sich ohne Motor auch ausschaltet ist sinnvoll, aber ohne Lüftung ist das ganze nervig (Scheiben beschlagen...).
--> Gibt es Wege die Lüftung bei eingeschalteter Zündung zu aktivieren?

Ebenso nervig finde ich, dass sich das Radio mit dem Ausschalten der Zündung ebenfalls ausschaltet. Bei meinem alten Auto konnte ich diese Kopplung deaktivieren. Falls nicht manuell ausgeschaltet wurde, hat sich das Radio erst einer Stunde nach Ausschalten der Zündung automatisch ausgeschaltet.
--> Gibt es Möglichkeiten diese Kopplung Radio-Zündung zu deaktivieren?

Der eigentliche Ecomodus aktiviert sich doch erst ca.10min nach Ausschalten der Zündung (oder) ? Was wird denn damit noch ausgeschaltet – das meiste geht doch schon mit Ausschalten der Zündung nicht mehr?

Danke & Grüße,
Andy
ThemaAutorDatum/Zeit

EcoModus (3442 Klicks)

Andreas Jäger24.02.08

Re: EcoModus (977 Klicks)

Sven Baars24.02.08

Re: EcoModus / Bordspannung (921 Klicks)

Andreas Jäger26.02.08

Re: EcoModus / Bordspannung (894 Klicks)

Sven.Baars27.02.08

Re: Hydractiv Fahrwerk (930 Klicks)

Andreas Jäger27.02.08

Re: Hydractiv Fahrwerk (872 Klicks)

Sven Baars28.02.08

Re: EcoModus (1647 Klicks)

ralf müller31.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde