Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vibrieren beim beschleunigen (4543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MArkus B. (Gast)  
31.08.08
Hallo zusammen!
Ich fahre einen C5 Kombi Bj 02!

2 Probleme:
1. Speziell in der nacht ist dies sichtbar wenn ich vom Gas gehe flackert das Abblendlicht kurz sind aber keine Xenon!
2. Beim Beschleunigen im 1. und 2. Gang vibriert das auto und somit auch das Lenkrad! Könnte dies mir Radlagern oder ähnlichem zusammenhängen! Beim starken Bremsen macht er das auch aber nicht so stark!!

Danke schon mal im voraus für die infos!Zustimmend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibrieren beim beschleunigen (4543 Klicks)

MArkus B.31.08.08

Re: Vibrieren beim beschleunigen (1121 Klicks)

Roland Wenzel01.09.08

Re: Vibrieren beim beschleunigen (944 Klicks)

Rene Bennewitz06.12.08

Re: Vibrieren beim beschleunigen (1110 Klicks)

MichaP28.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde