Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vibrieren beim beschleunigen (1110 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MichaP (Gast)  
28.01.10
Hallo Markus,
Ich fahre (noch) einen C5 V6 Bj.2003 und habe ihn vor 5 Wochen erst aus der Werkstatt geholt mit dem gleichen Problem. Es war bei mir die Antriebsachse, da ist wohl irgentwie Wasser reingekommen und kat die Nadellager zerstört. Fehlersuche, Austausch und Material hat 630€ gekostet. Jetzt weiss Ich wofür Ich Wiehnachtsgeld bekommen habe Augenrollend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibrieren beim beschleunigen (4543 Klicks)

MArkus B.31.08.08

Re: Vibrieren beim beschleunigen (1121 Klicks)

Roland Wenzel01.09.08

Re: Vibrieren beim beschleunigen (944 Klicks)

Rene Bennewitz06.12.08

Re: Vibrieren beim beschleunigen (1110 Klicks)

MichaP28.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde