Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Montagmorgen-Modell? (815 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
K.Felix (Gast)  
27.12.08
Na Na
nun mal nicht komisch werden,
sicher sind solche Mängelhäufungen nervig, aber zu glauben das bei anderen Herstellern so etwas nicht vorkommt, halte ich für sehr naiv.
Fahrzeuge werden auf diesem Globus überall nach den gleichen Kriterien gebaut,
-so gut wie nötig und so schlecht wie möglich-,ich denke das hat etwas mit Gewinnmaximierung zu tun.
Und sogenannte Montagsautos kennen auch alle Herrsteller, hatte selbst schon das ein oder andere auch ohne zwei Winkel auf der Motorhaube.
Für mich ist eine Kaufentscheidung auch immer vom Preisleistungsverhältniss abhängig und ich weiß aus eigener Erfahrung das die Mängelschmerzgrenze mit steigendem Preis sinkt.
mit wheinachtilchen Grüßen
K. Felix
ThemaAutorDatum/Zeit

Montagmorgen-Modell? (4574 Klicks)

Claudio Wallesbacher07.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (732 Klicks)

Mathias Dierl08.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (705 Klicks)

Claudio Wallesbacher13.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (659 Klicks)

Mathias Dierl13.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (768 Klicks)

Roland Wenzel13.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (704 Klicks)

Claudio Wallesbacher14.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (664 Klicks)

The Pain16.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (664 Klicks)

The Pain22.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (815 Klicks)

K.Felix27.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde