Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlercodes, Fehlermeldungen C5 ll (7216 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-12169, Citroen C5 ll Break 3.0 V6
18.12.08
Hallo Leute,
ich besitze einen C5 Break 3.0 V6, Bj. 05 mit Autogasumrüstung (icom jtg Flüssiggaseinspritzung ohne Verdampfer).
Ist jemandem bekannt, was der Fehlercode "P2191" bedeutet?
Diesr Fehlercode erscheint ca. alle 10 Tage, im Display erscheint immer eine Meldung, "Abgassystem defekt", aber ohne Auswirkungen. Ich lösche ihn dann immer. Wenn ich den Code nicht lösche, erscheint er immer wieder nach dem Starten des Motors.
Desweiteren habe ich eine neue Fehlermeldung im Display, ebenfalls ohne Auswirkungen, und zwar "Einparkhilfe defekt". Die Einparkhilfe funktioniert aber einwandfrei! Nur die ständige Meldung im Display während der Fahrt nervt! Diesen Code kann ich nicht auslesen und auch nicht löschen. Nur durch Deaktivierung der Einparkhilfe erfolgt keine Fehlermeldung.
Ich wäre über jede Info dankbar.

MfG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.08 19:29.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlercodes, Fehlermeldungen C5 ll (7216 Klicks)

madvmax18.12.08

Re: Fehlercodes, Fehlermeldungen C5 ll (1507 Klicks)

Kleeblatt-NL30.12.08

Re: Fehlercodes, Fehlermeldungen C5 ll (1447 Klicks)

madvmax31.12.08

Re: Fehlercodes, Fehlermeldungen C5 ll (1549 Klicks)

echbatt30.12.08

Re: Fehlercodes, Fehlermeldungen C5 ll (985 Klicks)

madvmax31.12.08

Re: Fehlercodes, Fehlermeldungen C5 ll (825 Klicks)

weberknecht21.03.10

Re: Fehlercodes, Fehlermeldungen C5 ll (910 Klicks)

HS12.04.10

Re: Fehlercodes, Fehlermeldungen C5 ll (798 Klicks)

witzel24.10.10

Re: Fehlercodes, Fehlermeldungen C5 ll (1125 Klicks)

madvmax24.10.10

Re: Fehlercodes, Fehlermeldungen C5 ll (1000 Klicks)

witzel24.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde