Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (10090 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
brainstorm (Gast)  
12.02.09
Hallo!

Bin das erste Mal auf so nem Forum. Hab ein echt nerviges Problem. Fahre ein V6 C5 Kombi (BJ 10/03). Wenn das Fahrwerk federt bzw. das Auto durch Unebenheiten aufschaukelt, dann kanrzt und quietscht es wie irre. Das macht eine selbst noch irre. Konnte leider bislang keinen Hinweis darauf finden ,was das sein kann bzw. ob der Fehler behebbar ist. Gibt es jemanden, der auch dieses Problem hat oder sogar die Lösung kennt. Wäre super, dann könnte ich meine Werkstattkosten in einem gewissen Rahmen halten. Danke schon Mal!
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (10090 Klicks)

brainstorm12.02.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (3768 Klicks)

maekkes231009.03.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (2711 Klicks)

BB28.03.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (3066 Klicks)

Lumpi 118.07.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (2131 Klicks)

ergotante209.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde