Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (3062 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Benno (Gast)  
26.02.09
Habe folgende Probleme hoffe auf hilfe.
Ich fahre einen C5 Break 2.2 HDI Bj.2001.

Die Federung scheint wärend der Fahrt hard zu sein so das ich jede Unebenheit direkt spüre.

Dann fehlt einiges an leistung denke ich obwohl ich den Luftmassenmesser schon gewechselt habe ,
auf Geschwindigkeit kommt er auch nicht und der Verbrauch ist doch ein wenig hoch dafür das ich sparsam fahre .

Und ich beobachte schon eine weile das immer wieder Russ sich absetzt direkt am Auspuff und an den Verkleidungen dahinter dafür das dort ein Filter sitz merke ich nix mehr .

Hat jemand ähnliche Probleme wäre schön wenn man mir Tips geben könnte die Werkstätten sind ja dazu nicht in der Lage .
ThemaAutorDatum/Zeit

Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (3062 Klicks)

Benno26.02.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (772 Klicks)

Benne17.03.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (630 Klicks)

Uwe Schmidt20.03.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (680 Klicks)

Roland Wenzel20.03.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (515 Klicks)

Benne22.03.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (573 Klicks)

Benno29.03.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (617 Klicks)

Burkhard16.06.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (982 Klicks)

Benno16.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde