Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Umweltsystem des Motors defekt (3757 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Turhan Alkan (Gast)  
22.07.09
Hallo
vor kurtzem hatte ich eine Meldung im Display "Umweltsystem des Motors defekt"
nach etwas längerem Fahren geht dann auch die Meldung ASR/ESP defekt an
dann geht die Leistung nicht mehr und kann nur langsam fahren . Erst wenn ich das Auto ausmache geht die meldung
ASR/ESP defekt wieder weg und ich kann wieder gas geben aber die andere Meldung Bleibt
irendwann geht auch die meldung weg und so wie sie weg geht kommt sie auch wieder auf einmal .
Hab schon fehler lesen gelassen und löschen lassen hat nix genutzt ist wieder gekommen.
batterie ist neu. Bitte helfen jetzt schon mal danke aber bitte nur wenn einer das problem schon hatte und es auch lösen konnte melden bitte keine vermutungen hab schon viele gehört und nicht geholfen . Gruss Turhan Alkan
ThemaAutorDatum/Zeit

Umweltsystem des Motors defekt (3757 Klicks)

Turhan Alkan22.07.09

Re: Umweltsystem des Motors defekt (1289 Klicks)

Seiler Ulrich29.05.10

Re: Umweltsystem des Motors defekt (2599 Klicks)

Roger M.18.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde