Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Serviceleuchte geht an ohne Kommentar auf dem Display (2746 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Helveticum (Gast)  
04.09.09
Ich besitze einen C5 V6 Aut Baujahr 2004, KmStand 80'000. Seit einigen Wochen leuchtet ab und zu die Serviceleuchte auf mit Gong aber ohne Kommentar auf dem Display. Seit 2 Wochen funktionieren der Tacho und der Drehzahlmeser zeitweise nicht mehr, auch da leuchtet die Service Anzeige, aber wieder ohne Kommentar. Dann habe ich wieder ein paar Tage Ruhe, und dann kommt das Ganze wieder. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Meine Citroen Garage meint, solange die Panne nicht konstant ist, könnten die nichts finden, und dass keine Anzeige auf dem Display erfolgt, glaubt man mir nicht.
Hat jemand schon ähnliches erlebt ? Was könnte passieren ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Serviceleuchte geht an ohne Kommentar auf dem Display (2746 Klicks)

Helveticum04.09.09

Re: Serviceleuchte geht an ohne Kommentar auf dem Display (844 Klicks)

Helveticum20.09.09

Re: Serviceleuchte geht an ohne Kommentar auf dem Display (863 Klicks)

L.Winzer27.09.10

Re: Serviceleuchte geht an ohne Kommentar auf dem Display (708 Klicks)

Bazinjo26.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde