Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen Werkstätten überfordert mit Service C5 ? (4795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wilfredo (Gast)  
03.02.10
Hallo C5 Freunde,
Mein C5 Kombi Exclusive Baujahr 10/2006 ca 40.000 KM Fahrleistung, hat folgende Fehler die von meiner Werkstatt nicht gefunden wurden.
Startprobleme ca.4 x im Monat nach einer Wartezeit v. ca.2 Std.startet der Motor.
Elektronikfehleranzeige : Steuerung Motorkontrolle defekt mit Serviceanzeige.
Ca. alle 4 Wochen ohne das der Motor sich falsch verhält.
Fehler wurde auch nach mehrfachen Werktattbesuchen nicht gefunden. Anzeige wurde immer wieder rückgesetzt.
Heckscheibe öffnet sich wenn der Türöffner betätigt wird. Die Werkstatt konnte bisher keine
Abhilfe schaffen.
Navi Drive schaltet sich komplett ab nach ca. 150 Km Fahrstrecke .Bisher keine Abhilfe.
Neuerdings Anzeige : Einparkhilfe defekt.
Gibt es in Norddeutschland eine Werkstatt die mit solchen Fehleranzeigen etwas anfangen kann
Wer kennt Werkstätten mit guten Citroen C5 Kenntnissen.
Gruß Wilfredo
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Werkstätten überfordert mit Service C5 ? (4795 Klicks)

Wilfredo03.02.10

Re: Citroen Werkstätten überfordert mit Service C5 ? (1156 Klicks)

Mathias Helle04.02.10

Re: Citroen Werkstätten überfordert mit Service C5 ? (1172 Klicks)

Flash05.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde