Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 Ersatzteilfiasko (1066 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wastl (Gast)  
28.09.13
Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Unser C5 steht nach vier Wochen immer noch in Frankreich - das Ersatzteil (Lüfter für die Motorkühlung) war in F. (!) zunächst nicht lieferbar... Trotz Schutzbriefs gibt es erhebliche Zusatzkosten für Mietwagen/Heimreise, die niemand trägt. Die Nachfrage in Deutschland ergab, dass Lieferengpässe für Citroen - leider - nicht untypisch seien!
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Ersatzteilfiasko (3380 Klicks)

HelenB13.07.10

Re: C5 Ersatzteilfiasko (933 Klicks)

Roger M.24.07.10

Re: C5 Ersatzteilfiasko (1066 Klicks)

wastl28.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde