Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (653 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
16.11.10
naja er hat ja trotzdem nicht ganz unrecht,bei den großen bekannten marken kann man das ja auch machen,aber wie du schon so schön sagst,die größen müssen eingehalten werden,ansonsten kann das jeder für sich entscheiden welchen reifen er sich kauft,je nach geldbeutel und einsatzbedingungen,mich würde auch mal interessieren wie das mit den reifen ausgegangen ist,denn das auf die luftfederung zu schieben finde ich auch totalen quatsch da macht es sich der werkstattmeister wie so viele wieder mal sehr einfach.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (2776 Klicks)

Sonnje27.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (874 Klicks)

Stephan Beck28.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (732 Klicks)

Roger M.28.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (518 Klicks)

Stephan Beck28.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (486 Klicks)

Roger M.29.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (450 Klicks)

Stephan Beck29.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (468 Klicks)

Roger M.30.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (404 Klicks)

sawallich@gmx.de15.11.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (415 Klicks)

Stephan Beck15.11.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (381 Klicks)

Roger M.16.11.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (653 Klicks)

Stephan Beck16.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde