Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausfall Heizung im C5 (3441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björnschumi (Gast)  
25.12.10
Hallo Zusammen,

ich habe ein riesiges Problem.

Wir sind mit unserem Citrön C5 unterwegs nach Budapest und unsere Heizung ist komplett ausgefallen. Es ist @#$%&ekalt im Auto und ich habe schon den absoluten Horror vor der Rückfahrt. Zumal die Scheiben auch noch von innen einfrieren.

Hat jmd. eine Idee, was plötzlich ausgefallen sein kann, so dass die Heizung nicht mehr arbeitet?

Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,
Björn

PS. Auto: Citrön C5 BJ 12/2005
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausfall Heizung im C5 (3441 Klicks)

Björnschumi25.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde