Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlwassertemperatur (2261 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.03.11
Bei meinem C5 HDI, 2.0l, Bj. 2002, mit Partikelfilter, habe ich nun wiederholt das Problem, dass das Kühlwasser sich nicht oder nur ganz schleppend erwärmt. Das Ärgerliche dabei: Dieses Problem trat vor ca. einem Jahr schon einmal auf und damals habe ich den Thermostaten austauschen lassen. Später habe ich in meinen Unterlagen entdeckt, dass diese Reparatur bei meinem Vorbesitzer vor einigen Jahren auch schon einmal durchgeführt worden ist.
Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, was da los sein könnte, oder ähnliche Erfahrungen? Liegt es evtl. gar nicht am Thermostaten, sondern an irgendwas Elektrischem? Oder hat das evtl. was mit der Zusatzheizung zu tun?
Danke vorweg und Gruß, Jens Peters
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlwassertemperatur (2261 Klicks)

peters-ungedanken21.03.11

Re: Kühlwassertemperatur (934 Klicks)

hmaik17.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde