Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen C5 Zündspule Zündkerze Wechseln Motor läuft unrund (2001 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alex KA (Gast)  
08.08.12
Hallo das problem hab ich auch nur ich hab schon alles gewechselt und bei mir ist immr noch das problem das er im kalten zustand zuviel diesel zieht weil er stark aus dem auspuff raucht und erst wenn er warm ist beruhigt sich das wieder.... der pc spuckt mir auch nichts sinnvolles aus.
hat vielleicht jemand eine idee? danke
liebe grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C5 Zündspule Zündkerze Wechseln Motor läuft unrund (6833 Klicks)

Roger Lehr12.07.11

Re: Citroen C5 Zündspule Zündkerze Wechseln Motor läuft unrund (2001 Klicks)

Alex KA08.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde