Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hydrpneumatik (7872 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MS (Gast)  
20.10.12
Hallo zusammen!
Mein Problemfall ist ein C5 Break Bj.2002/3 V6 Benziner!
Während der Fahrt schnellte ruckartig der hintere Karosserieteil des Wagens nach oben, senkte sich nach einigen Minuten und Betätigen der Niceauregulierung wieder ab. Diese Prozedur erfolgte mehrmalig. Nach Abstellen des Wagens zu Hause, verblieb der gesamte Wagen in der niedrigsten Stufe des Niveauausgleichs und ließ sich auch nach einem Restart nicht mehr hochfahren, also in der untersten Niveaustufe stehen. Er steht sozusagen auf den Reifen auf. Eine kurze Versuchsfahrt habe ich sofort abgebrochen, es hoppelte unangenehm, um weitere Schäden zu vermeiden. Was kann der Fehler sein und wer hat ähnliches erlebt? mfg Joe
ThemaAutorDatum/Zeit

Hydrpneumatik (7872 Klicks)

MS20.10.12

Re: Hydrpneumatik (1647 Klicks)

Ronny Bachmann22.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde