Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C5 1,8 springt nicht mehr an (8137 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ronny1974 (Gast)  
11.11.12
meine C5 bj 2003 sprint nicht mehr an ,kein Fehler im Motorsteuergerät ,Batterie neu,ECO Modus aktiv ,Werkstatt sagt Zündmodul und Einspritzventile bekommen keine Spannung ,Spannunf Motorsteuergerät in Ordnung ,im Zentralelektriksteuergerät kommt sofort immer Fehlermeldung Temperaturfühler,Geschwindigkeitsgeber absormales Signal.
Fahrzeug hat ein paarmal aus dem Getriebe geraucht,Kupplung gerutscht und nun sprint er garnicht mehr an


Wer kann mir ein Tip geben,ein Motor muß doch auch mit defekter Kupplung anspringen !!
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 1,8 springt nicht mehr an (8137 Klicks)

Ronny197411.11.12

Re: C5 1,8 springt nicht mehr an (1007 Klicks)

Ronny197412.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde