Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (1374 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-80, C5 I Kombi 2.2HDI Exclusiv
02.06.14
Hi,
nach der Reparatur bin ich jetzt bei km 260000 angekommen. Seit der Aktion brauche ich ca. 1 l/100km weniger Sprit trotz vermehrter Kurzstrecke und üblerem Berufsverkehr! Es hat wirklich was gebracht. Und der Motor schnurrt wie eine Raubkatze. Es bleibt nur der Ärger über die verlorenen Jahre. Hoffentlich bleibt mir der C5 in seinem Alter noch lange erhalten. Jetzt wo ich die Karre kenne, lasse ich mich nur ugern auf ein Neuwagen-Experiment ein. Und wenn wieder ein Citroen, dann höchstens einen CX oder C6 (Einen SM hab ich inzwischen gekauft). Vielleicht findet Citroen ja irgendwann wieder zu seiner genialen Form von früher zurück. Mit hydropeumatik-losen, bunten Plastik-Kaktus-Karren kann man mich jedenfalls nicht locken. Herr Opron müsste noch mal einen letzten-Design-Workshop dort geben für die grobe Richtung bei Citroen. Mein C5 muss wohl noch lange durchhalten. Jetzt beginnen langsam die Achsschwingen zu klappern, aber das ist ja leicht getauscht und darf nach der KM-Leistung auch passieren. Der Fahrkomfort ist immer noch um Längen besser als Stahlfeder-Gehoppel aktuellerer Fahrzeuge.
Gruß, c5magic
ThemaAutorDatum/Zeit

Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (22131 Klicks)

C5 Magic07.07.13

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (2281 Klicks)

Tanne08.07.13

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (2295 Klicks)

Sven Groß05.08.13

Nachtrag: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (1815 Klicks)

Sven Groß05.08.13

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (1610 Klicks)

C5 Magic06.08.13

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (1200 Klicks)

eci08.05.14

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (1374 Klicks)

C5 Magic02.06.14

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (1206 Klicks)

Peter Rester08.06.14

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (1425 Klicks)

Vauer29.07.14

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (1282 Klicks)

Kepiz18.01.15

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (1347 Klicks)

C5magic226.08.15

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (754 Klicks)

m.h.13.02.17

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (1269 Klicks)

Carlo C5 Fahrer20.10.15

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (292 Klicks)

c5 macig01.06.19

Re: Annomalie Abgas und ESP Fehler plus Notlauf (381 Klicks)

C5_Hobbydoktor07.11.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde