Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen C5 Tourer Fensterheber "spinnt" (10281 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Heinz (Gast)  
14.08.13
Hallo zusammen,

bei meinem C5 Tourer 1.8 Benziner Bj. 10/2004 habe ich Probleme mit der Fensterhebersteuerung auf der Fahrerseite. Mal passiert gar nichts wenn ich die Fenster öffnen will, mal "stottert" der Fensterheber beim hoch oder runterfahren, mal muß ich den Hebel nach oben ziehen damit das Fenster runterfährt. Es handelt sich um die Bedieneinheit für die Ausführung mit 2 Fensterhebern vorne und hinten Kurbel. Wenn ich das Beifahrerfenster von der Beifahrertür aus bediene funktioniert es tadellos. Das Problem scheint also in der Bedieneinheit der Fahrertür zu liegen. Kann das ein Kontaktproblem sein? Weiß einer Rat??



Grüße



Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C5 Tourer Fensterheber "spinnt" (10281 Klicks)

Frank Heinz14.08.13

Re: Citroen C5 Tourer Fensterheber "spinnt" (1218 Klicks)

Sebi227.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde