Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lüfterproblem C5 (9986 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
shogoun100 (Gast)  
16.08.13
Hallo, ich fahre einen c5 Bj. 2007. Bei Fahrten mit einem Anhänger ( 1500kg) steigt die Temparatur des Oil und des Wassers stark an. Der freundliche hat in einem Nebensatz gesagt, dass bei einem Anhängerbetrieb ein strärkerer Lüfter verbaut werden müsste. Ich fahre einen 2,0 HDI mit 136 PS. Kann das sein? Wenn ja welcher Lüfter ist original verbaut und welchen stärkeren Lüfter könnte ich einbauen und wo bekomme ich den?
Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Lüfterproblem C5 (9986 Klicks)

shogoun10016.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde