Jürgen234 (Gast)  
29.04.16
Hallo,

ich habe einen C5 III, Bj 03/2009, und nach dem Austausch der Lenkhydraulik durch eine Austausch-Hydraulik (gebraucht, aber überholt)
habe ich dasselbe Problem. Die Lenke ist seitdem extrem leicht zu bedienen. Laut Citroenwerkstatt passt der Hydraulikdruck und sonst kann man nichts einstellen. Ist das so richtig oder gibt es in der Elektronik/Steuergerät oder sonstwie noch Parameter zum einstellen?
Natürlich ist auch die Frage interessant, ob es eine Geschwindigkeitsabhängige Regelung oder sonstwie gesteuerte Regelung gibt? Irgendwelche Erkenntnisse im Citroen Universum vorhanden?

MFG Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 II, Servolenkung zu leicht und nicht geregelt ??? (7029 Klicks)

Thomas Göbel05.01.16

Re: C5 II, Servolenkung zu leicht und nicht geregelt ??? (859 Klicks)

Thomas Göbel20.01.16

Re: C5 II, Servolenkung zu leicht und nicht geregelt ??? (985 Klicks)

Jürgen23429.04.16