D-47626, C5 III Tourer mit Gasanlage
05.01.12
Hallo Mathias,

den haben die unten (quasi unter dem normalen Einfüllstutzen) aber ganz unten kurz hintern dem Radausschnitt eingebaut.
Das Einzige, was nicht so optimal ist/war, das der Deckel eingedreht und bündig mit der Rosette im Ausschnitt abschließt.
Optisch ist das ja ganz gut aber da der Deckel nicht den Ausschnitt abdeckt, setzt sich immer außen einiges an Dreck ab und manchmal bekommt man den Deckel schwer raus, weil dieser auch keine vernüftigen Festhaltepunkte für die Finger bietet.

Ich habe den Deckel umgebaut und jetzt geht es besser.
Ich sende Dir heute abend mal ein paar Fotos, schick mit mal bitte deine Mailadresse auf
thkardung[at]gmx.de

Gruß,
Thomas.
ThemaAutorDatum/Zeit

Autogas (3581 Klicks)

TomGol26.04.06

Re: Autogas (1435 Klicks)

Ron27.04.06

Re: Autogas (9062 Klicks)

Paulmo28.12.11

Re: Autogas (9300 Klicks)

Thomas Kardung29.12.11

Re: Autogas (9082 Klicks)

Mathias04.01.12

Re: Autogas (9621 Klicks)

Thomas Kardung05.01.12