Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterreifen für den C5 III Tourer (3822 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KKoerner (Gast)  
23.09.08
Hallo,

ich habe seit August den neuen C5 Tourer (HDI 170) mit den 18 Zoll Rädern und Reifendrucksensoren.
Leider habe ich von meinem Autohändler bisher nur gehört, dass ich nur 17 Zoll Alu ( 225 / 55 ) als Winterreifen darufziehen kann. Hat da jemand evtl. noch andere Erfahrungen oder weiß jemand, ob man noch andere Größen drauf ziehen kann ?

Danke Karsten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen für den C5 III Tourer (3822 Klicks)

KKoerner23.09.08

Re: Winterreifen für den C5 III Tourer (1033 Klicks)

Mathias Dierl23.09.08

Re: Winterreifen für den C5 III Tourer (994 Klicks)

Martin . O27.09.08

Re: Winterreifen für den C5 III Tourer (1452 Klicks)

Mathias Dierl05.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde