Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (3162 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C5
05.07.07
Hallo Alle,
hat jemand Erfarung bei der Monatge von einer Anhängerkuplung inkl. Eltsatz für den C5 II? Bei Citroen würde mich dies ca. 895€ kosten. Wie das mit dem Rückfahrsensor abläuft konnte mir allerdings bisher keiner verraten, denn in der Betriebsanleitung finde ich nichts. Eine Abschaltung über die Werkstatt kann da keine Lösung sein, denn ich will ja nicht ständig mit Hänger fahren... Eure Hilfe wäre mir somit WICHTIG. Gruß Mathias
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (3162 Klicks)

Mathias Helle05.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (1250 Klicks)

Dieter Hampe05.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (981 Klicks)

Bretagnefreund05.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (1147 Klicks)

Mathias Helle06.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (998 Klicks)

Ralph A.17.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (1001 Klicks)

Mathias Helle18.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (985 Klicks)

laus Emmelmann18.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (1501 Klicks)

flo18.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde