Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tausch des Radios bei C5 III 2.0 FAP (2938 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mauntnbeika (Gast)  
21.10.08
Hallo, ich habe seit September einen neuen CIII und überlege mir, das original eingebaute MP3 Radio durch ein anderes passendes Gerät von gängigen Herstellern ersetzten. Dabei sollauf jeden Fall die Lenkradfernbedienung und das externe Display in der Konsole weiterhin funktionieren.
Gibt es ein solches Gerät? Auf was muss ich achten? Gibt es einen Standard?

Liebe Grüße und vielen Dank für Antworten
Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Tausch des Radios bei C5 III 2.0 FAP (2938 Klicks)

Mauntnbeika21.10.08

Re: Tausch des Radios bei C5 III 2.0 FAP (6575 Klicks)

citruss19.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde