Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radi,navi.Multifuntionsdisplay (7961 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Paul05105 (Gast)  
27.02.11
hallo, Seit Gestern Bin ich hoffentlich ein stolze besitze eines C5 Exsclusive 2.2HDI BJ 2002

Frage,
leider habe ich kein Radio, Cd, oder Navi benutzung, es geht nur ab und zu. strom ist vorhanden da ich die cd rein und aus hollen kann. mall geht alles mal nicht.
habe radio ausgebaut alles ist fest, und sicherungen geprucht alles heile.

ausserdem ist der display oben im amertur brett nicht ganz erkenntlich, hat jemanden eventuell eine ahnung was es sein kann.

MFG
Paul
ThemaAutorDatum/Zeit

Radi,navi.Multifuntionsdisplay (7961 Klicks)

Paul0510527.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde