Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie platt - Ecco Modus kaputt ? (3078 Klicks)

D-51, C5
19.08.08
bonjour,
Leider gestaltet sich die Fahrerrei mit meinem C5 BJ. 2003 momentan weniger schön. Nach dem Besuch einer Fachwerkstatt wurde mir der Feinstaubfilter ausgetauscht.

Jetzt ist meine Batterie häufiger platt. Vermutlich schaltet der Ecco Modus seitdem nicht mehr, die Hydraulicpumpe ist permanent auf stand by , Folge: die Batterie ist morgens leer.

Hat jemand eine Idee, den Fehler zu beheben, oder muß ich zum Händler? Ich benutze den C5 sehr selten, will daher nach 8 Wochen nicht wieder zum Citrön Händler/ kann keine Garantie auf die Reparatur geltend machen, war eine kostenloser Austausch.

Danke bis dann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie platt - Ecco Modus kaputt ? (3078 Klicks)

Nicola Sarkozy19.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde