D-954**, Citroën C5 Tourer III Exclusive HDi 135 FAP
23.09.08
Hallo,

ich komme gerade von diversen Reifenhändlern. Ich fahre zwar nur den 135Ps C5-III mit den 245/55R18 Reifen, aber alle Händler haben mir (zu teilweise ganz heftig unterschiedlichen Preisen) Alufelgen mit 225/40R18 angeboten. Das scheint also auch zu funktionieren. Reifendrucksensoren konnten mir auch alle Händler anbieten.
Der einzige der mir kein Angebot vorlegen konnte, war sinniger Weise der Citroenhändler, weil "die Preisliste von Citroen noch nicht da ist..."

Ich denke ich werde im nächsten Monatsbericht darüber genauer berichten.

Grüße,

Mathias
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen für den C5 III Tourer (3822 Klicks)

KKoerner23.09.08

Re: Winterreifen für den C5 III Tourer (1033 Klicks)

Mathias Dierl23.09.08

Re: Winterreifen für den C5 III Tourer (994 Klicks)

Martin . O27.09.08

Re: Winterreifen für den C5 III Tourer (1452 Klicks)

Mathias Dierl05.10.08