Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nebelscheinwerfer für C5? (4015 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C5 Kombi V6 Exclusive
04.08.03
Ich hab da mal eine Frage. Weiß jemand, ob man für den C5 mit Xenon irgendwo Nebelscheinwerfer bekommt? Der Händler hat keine Ahnung, obwohl er Blinkerhebel im Programm hat, wo diese Funktion vorgesehen ist. Xenon kann ja auch kein Hinderungsgrund sein dafür, oder? Bei anderen Marken gehts ja auch.

Danke für die Tipps.

LG Dude



Wer früh aufsteht, kann früh fröhlich sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelscheinwerfer für C5? (4015 Klicks)

Dirk Lange04.08.03

Re: Nebelscheinwerfer für C5? (1676 Klicks)

Heinz Kramer05.08.03

Re: Nebelscheinwerfer für C5? (1586 Klicks)

Gerd Hardt05.08.03

Re: Nebelscheinwerfer für C5? (2131 Klicks)

Sebastian Freund17.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde