Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 Hdi 2.0 oder 2.2 (2739 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcus W. (Gast)  
16.02.04
Danke für die antwort,

das mit den Bremsen ist ein Aspekt der leider viel zu oft vernachlässigt wird - denn Autos die schnell beschleunigen sollten noch schneller bremsen können. Nein Rasen ist bei mir eigentlich nicht angesagt ,ich hab nur keine Lust das mir bei einem Überholmanöver an einem kleinen Hügel die Luft ausgeht. Mal schaun dann wird es aber wohl der 2.2.er werden. Also besten Dank und bis dahin

MfG
Marcus
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Hdi 2.0 oder 2.2 (4361 Klicks)

Marcus W.12.02.04

Re: C5 Hdi 2.0 oder 2.2 (2152 Klicks)

Roland Wenzel12.02.04

Re: C5 Hdi 2.0 oder 2.2 (2739 Klicks)

Marcus W.16.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde