Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chip Tuning C5 2.2 HDI (4745 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AW (Gast)  
19.09.04
Kann ich nur empfehlen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist ein erhöhter Verbrauch. Bei mir ging der Verbrauch dramatisch runter danach, vorher (1500 km Durchschnitt 8,0) inzwischen 6,5 auf den letzten 8000 km. Dazu muss ich aber sagen, ich nutze die PS eigentlich nur beim überholen und ich fahre ca 95% Autobahn Durchschnitt 130-150km/h.
Die normale Werkstatt von Citroen hat mir den Einbau empfohlen, mit Einbau Eintragung und Garantie. Also bisher keine Probleme und ich bin sehr zufrieden. Die Senkung des Verbrauch lässt die Kosten für das Tuning schnell amortisieren. Besonders bei den steigenden Spritpreisen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Chip Tuning C5 2.2 HDI (4745 Klicks)

AW19.09.04

Re: Chip Tuning C5 2.2 HDI (3011 Klicks)

C5Verärgerter28.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde