Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preise fürs chiptuning (6501 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.09.08
ich hatte schon meinen 2.1er xm td von papmahl aufdrehen lassen (nix chip-tuning-der hatte noch keinen)von 110 auf 125 ps, lief danach seidenweich, ohne turboloch. danach den 2.5er xm von wetterauer umrüsten lassen (umschaltbarer chip mit original-programm 130 ps und deren programm 155 ps).bin damit noch 4,5 jahre gefahren ohne grössere probleme und vor allem sehr schaltfaul.bin jetzt am überlegen meinen c5 II kombi hdi biturbo von 170 auf 200 ps und 440 nm "aufchippen" zu lassen,,so um die 600 € wohl, hab aber immer so kleine zweifel, ob die leute auch den FAP bei ihren berechnungen mit einbeziehen...werd ma sehen und weiter berichten..
ThemaAutorDatum/Zeit

Preise fürs chiptuning (9528 Klicks)

Landefeld Peter19.06.06

Re: Preise fürs chiptuning (6586 Klicks)

Peter Rester19.06.06

Re: Preise fürs chiptuning (6501 Klicks)

jean-marie /luxemburg02.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde