Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sportsound (7742 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fritzbox1000 (Gast)  
19.02.14
Zitat
Fritzbox1000
Hallo Citroen Freunde , ich habe ein Problem. Ich habe einen Citroen C5 Break 2 TD 2,7 l mit 204 ps
Schlüsselnummer 3001 AGM
Ich möchte gerne was am Sound machen , leider gibt es weder einen Sportendschalldämpfer noch einen Sportluftfilter, ich weiß nicht ob ein offener passt.
Wenn ja welcher? Könnt ihr einen nennen ??
Habe das ganze Internet abgesucht und auch bei D und W angerufen die meinten ich soll universal was basteln . Naja tolle aussage.
Ich glaube es ist genau das Auto wofür es nichts gibt. Habt ihr sonst nen Vorschlag was man machen kann.
Baujahr 2009
ThemaAutorDatum/Zeit

Sportsound (9177 Klicks)

Fritzbox100019.02.14

Re: Sportsound (7742 Klicks)

Fritzbox100019.02.14

Re: Sportsound (7535 Klicks)

C5 Driver22.09.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde