Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifen (5335 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Schmidt (Gast)  
25.03.04
Also ich habe meinen C5 2,2 HDI Autom. als Leasingfahrzeug gekauft
Bj 05/02 mit ca 77000 km im Sept. 03.
Letztens stand ein Reifenwechsel an bei dem zwar die Reifen gewechselt wurden aber Pit Stop nicht auswuchten konnte, weil die Felgen kein Mittelloch haben.
Nach dem Besuch bei 6 weiteren Reifenhändlern gab mir der Citroenvertragshändler den Tip( der konnte es auch nicht ) zu einer bestimmten Werkstatt wo er auch selber hinfährt und der hat dann auch alle 4 Räder für 18,60 Euro ausgewuchtet.
Ein Traurigen Bild für den Händler.
Ansonsten bin Ich mit meinem C5 sehr zufrieden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifen (5335 Klicks)

Jürgen Schmidt25.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde