Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leihwagen bei Garantiefall? (6305 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jessica (Gast)  
30.06.04
Bei meinem neuen C3 (1.4 16V, Exclusive, 27.05.04) war die Lenkung kaputt (Beitrag auch in anderem Forum)
Mein Wagen war gestern zum Austausch der Lenkung in der Werkstatt und da die erste kostenlose Inspektion fällig war, habe ich sie gleich mitlassen machen + Ölwechsel.
1. Problem: Wagen NEU - Lenkung defekt
2. Problem: Einen kostenlosen Leihwagen habe ich (laut Meister) nur ausnahmsweise erhalten. (Es war eine absolute Gammelkiste) Normalerweise bekäme man keinen Leihwagen kostenlos, auch nicht bei Garantiefällen.(Normal?????)
3. Problem: Ist das wirklich ein Garantiefall? Ist es nicht sogar ein Mangel? Die Lenkung war schon bei Übergabe des Fahrzeuges defekt.
4. Problem: Der Verkäufer (vorher sehr freundlich und zuvorkommend; jetzt sehr kurz ab) hatte mir Einstiegsleisten zugesagt. Bis gestern waren sie immernoch nicht bestellt (wollte er sie vielleicht unter den Tisch fallen lassen?)

Ich hätte mir doch nur gewünscht, einen guten Willen der Werkstatt zu sehen, dass ich solche Unannehmlichkeiten habe. Es war aber genau das Gegenteil der Fall.
Ist das denn alles normal ????????????????????
Der Ölwechsel hat mich übrigens ca. 89€ gekostet!

Gruß (mit etwas frischem Frust)
Jessy
ThemaAutorDatum/Zeit

Leihwagen bei Garantiefall? (6305 Klicks)

Jessica30.06.04

Re: Leihwagen bei Garantiefall? (2330 Klicks)

rallyfirst02.07.04

Re: Leihwagen bei Garantiefall? (1992 Klicks)

Mauerwinkel14.10.04

Re: Leihwagen bei Garantiefall? (2576 Klicks)

sassa10416.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde