Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kunden(un)service (1881 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kate  
04.04.03
Hallo,

das ist im moment nicht relevant. B-] Diese Sachen mit dem knarzen und klappern hast du ja auch.:-D Das sind in meinen Augen Kleinigkeiten. Die habe ich bei der Durchsicht auch nicht groß angesprochen. Du weißt doch wie das ist: eins beseitigt und das nächste ist da. Normalerweise höre ich kein Radio und Lüftung ist auch aus. Da hört man sicherlich mehr, als die Technojünger ;-). Wenn man über solche Kleinigkeiten redet, dann deutet dass nur darauf hin, dass sonst alles 100%ig ist. Genug schön geredet. Man liest hier ja auch, dass einige schon Motorschäden hatten. Ich würde euch aber trotzdem mal bitten, mit ca. 15-17 km/h über eine gröbere Pflastersteinstrasse zu fahren. Ein Poltern des Fahrwerks wurde bereits in einigen C3-Testberichten bemängelt.

Zu der anderen Sache:
"wir möchten nochmals auf den bereits geführten Schriftverkehr und Ihr Anliegen zurückkommen. Dieses haben Sie nach unseren Informationen in der Zwischenzeit ebenfalls an anderen Stellen vorgetragen. Dies ist natürlich Ihr gutes Recht, jedoch behält sich Autohaus xyz weitere Schritte vor, sollte der Sachverhalt in dieser Form publiziert werden."

Man kann sich diese Sätze wieder und wieder auf der Zunge zergehen lassen. Übrigens habe ich vorher angekündigt, dass ich es publik machen werde. Es musst erst soweit kommen, bis sich Citroen mit diesem Schreiben erstmals zu dieser Sache "geäußert" hat. (uneffektiv)

@Alfredo: Deine Schilderungen untermauern eindrucksvoll meine Erlebnisse, bzw. meine Erlebnisse bestätigen letztendlich das, was Dir angedroht wurde. Ich habe jetzt einen guten Händler gefunden. Ende des Jahres werde ich jedoch in Richtung Süden gehen. Ich befürchte daher, dass dann alles wieder von vorn losgeht.


Ich gehe davon aus, dass sich in dieser Sache noch einiges tun wird, aber dazu später mehr.


Gruß Ka ...Te
ThemaAutorDatum/Zeit

Kunden(un)service (5608 Klicks)

kate03.04.03

Re: Kunden(un)service (2600 Klicks)

Alfredo Tollon03.04.03

Re: Kunden(un)service (2174 Klicks)

Wolfgang Grafeneder03.04.03

Re: Kunden(un)service (2020 Klicks)

Alfredo Tollon04.04.03

Re: Kunden(un)service (1913 Klicks)

Wolfgang Grafeneder04.04.03

Re: Kunden(un)service (1925 Klicks)

Klaus Rossmann07.04.03

Re: Kunden(un)service (1839 Klicks)

Alfredo Tollon07.04.03

Re: Kunden(un)service (1927 Klicks)

Wolfgang Grafeneder07.04.03

Re: Kunden(un)service (2044 Klicks)

Wolfgang Grafeneder03.04.03

Re: Kunden(un)service (1881 Klicks)

kate04.04.03

Re: Kunden(un)service (1785 Klicks)

kate04.04.03

Re: Kunden(un)service (1838 Klicks)

Raffratz05.04.03

Re: Kunden(un)service (1813 Klicks)

Jogi5428.06.03

Re: Kunden(un)service (1756 Klicks)

Wolfgang Grafeneder29.06.03

Re: Kunden(un)service (2897 Klicks)

Jogi5429.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde