Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kunden(un)service (1913 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.04.03
Hallo Alfredo,

in Deiner Kritik finden sich Punkte, die man auch in verschiedenen Testberichten findet, die ich für mich aber nicht nachvollziehen kann:

1. Sitzbezüge und Kunststoff: mir gefallen sie. Aber Geschmäcker sind eben verschieden (sagte der Affe und biß in die Seife :-| )
2. Sitze zu weich und kein Halt: stimmt für mich einfach nicht. Ich hab genug Halt, vielleicht liegt das ja auch an meinem hohen Körpergewicht :-D
Auch ich verbringe mindstens 2 Std./Tag im Auto, manchmal auch länger, und sitze ganz gut dabei. :-)

Wie gesagt, Du bist mit Deinen Kritikpunkten nicht alleine, und daß beide Punkte für mich anders aussehen, zeigt, wie subjektiv Menschen urteilen können .... Für mich kommt ein Japaner oder Koreaner nie in Frage, da bin ich wieder voreingenommen :-)U

Den C3 Automatik bin ich nie gefahren, aber den 68 PS-Diesel - der iss in der Stadt ganz o.k., auf der Autobahn wirklich zu lahm. Aber ich wollte eh immer nur den 90 PS Diesel.

Deine Testberichte werde ich auf jeden Fall lesen !

Liebe Grüße

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Kunden(un)service (5608 Klicks)

kate03.04.03

Re: Kunden(un)service (2600 Klicks)

Alfredo Tollon03.04.03

Re: Kunden(un)service (2174 Klicks)

Wolfgang Grafeneder03.04.03

Re: Kunden(un)service (2020 Klicks)

Alfredo Tollon04.04.03

Re: Kunden(un)service (1913 Klicks)

Wolfgang Grafeneder04.04.03

Re: Kunden(un)service (1925 Klicks)

Klaus Rossmann07.04.03

Re: Kunden(un)service (1839 Klicks)

Alfredo Tollon07.04.03

Re: Kunden(un)service (1927 Klicks)

Wolfgang Grafeneder07.04.03

Re: Kunden(un)service (2044 Klicks)

Wolfgang Grafeneder03.04.03

Re: Kunden(un)service (1881 Klicks)

kate04.04.03

Re: Kunden(un)service (1785 Klicks)

kate04.04.03

Re: Kunden(un)service (1838 Klicks)

Raffratz05.04.03

Re: Kunden(un)service (1813 Klicks)

Jogi5428.06.03

Re: Kunden(un)service (1756 Klicks)

Wolfgang Grafeneder29.06.03

Re: Kunden(un)service (2897 Klicks)

Jogi5429.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde