Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autocenter Altmittweida (6423 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.08.07
Hallo Liebe Leser!

durch Zufall habe ich gerade mit Schrecken diesen Beitrag gelesen. Ich dachte mir, sowas kann bei uns nicht sein, da die Fahrzeuge sorgfältig aufbereitet werden und bis auf wenige Ausnahmen auch die Lieferzeiten passen. Eine Fahrzeugübergabe wie hier beschrieben, ist in unserem Betrieb sicher noch nie erfolgt. Also möchte ich den Verfasser von diesem Artikel gern kontaktieren da diese Unstimmigkeit evtl. zu klären ist. Wir sind einer der größten Vertragshändler in Deutschland, also ist auch der Betrieb von fast 4.000 m2 Fläche ganz bestimmt nicht klein. Unsere Werkstatt wurde 2007 als Citroen-Premiumwerkstatt PLATZ 2 aller Citroen Händler in Deutschland ausgezeichnet, was natürlich bei schlechtem Service nicht geht. Nach kurzer Recherche kann ich auch im Kundenstamm keinen Herrn Engelken und auch keinen im betreffenden Zeitraum ausgelieferten C4 HDI 135 Exclusive finden. Sollte ich mich irren lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Es gibt hier einige Punkte die einfach nicht zu uns passen. Wer sich hier also einen Scherz erlaubt, sollte damit rechnen dabei entdeckt zu werden, könnte teuer werden.

MfG, R. Zwinzscher
ThemaAutorDatum/Zeit

Autocenter Altmittweida (6959 Klicks)

Frank Fickler08.01.04

Re: Autocenter Altmittweida (6727 Klicks)

Wilfried Engelken16.02.07

Re: Autocenter Altmittweida (6692 Klicks)

Lackylackmann26.02.07

Re: Autocenter Altmittweida (7362 Klicks)

Munich,16.11.07

Re: Autocenter Altmittweida (6423 Klicks)

Autocenter Altmittweida22.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (6515 Klicks)

Auch_ein Citroen_Geschaedigter22.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (6418 Klicks)

BrunoHa22.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (6681 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (6424 Klicks)

Dieter Bendrich16.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde