Munich, (Gast)  
16.11.07
Service soll im Osten ja nicht gerade groß geschrieben werden. Ich habe auch den Eindruck, es handle sich um Autos aus der alten Produktion. AC-Altmittweida hin oder her, das Problem liegt nach meiner Erfahrung ganz woanders.

Wie bereits beschrieben, ist die Garantieabwicklung und vor allem die Kulanz beim Händer vor Ort eine ganz andere. Entscheidend ist: wo wurde das Fahrzeug gekauft. Problemlos wird auch mal mit einem Ersatzfahrzeug bei einem Inspektionstermin weitergeholfen. Was Service usw. betrifft, ist ein Hamburger Citroen Händler in HH-Barmbek ganz vorne dabei: super Service, freudliche Mitarbeiter, Hilfe bei kleinen Engpässen (Werkstattersatzwagen) und faire Preise gibt es noch dazu.

Diese Dinge sind, sofern das Fahrzeug nicht beim Händler vor Ort gekauft wurde, erfahrungsgemäß nicht drin.
ThemaAutorDatum/Zeit

Autocenter Altmittweida (6959 Klicks)

Frank Fickler08.01.04

Re: Autocenter Altmittweida (6727 Klicks)

Wilfried Engelken16.02.07

Re: Autocenter Altmittweida (6692 Klicks)

Lackylackmann26.02.07

Re: Autocenter Altmittweida (7362 Klicks)

Munich,16.11.07

Re: Autocenter Altmittweida (6423 Klicks)

Autocenter Altmittweida22.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (6515 Klicks)

Auch_ein Citroen_Geschaedigter22.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (6418 Klicks)

BrunoHa22.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (6681 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (6424 Klicks)

Dieter Bendrich16.11.07