Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wischerblätter (2341 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.01.04
Hallo Thomas,

ja, ich habe beim letzten Serivce auch alle 3 Wischerblätter wechseln lassen (siehe mein letzter Monatsbericht). Bezahlt habe ich dafür bei meiner Werkstatt im Ösiland 55,62 + 18,- Euro fürs Tauschen im Zuge des Service (alles inkl. MWSt).

Klar, dass Nicht-Citroën-Wischerblätter billiger sind. Aus Erfahrung vom BX kann ich Dir aber sagen, dass die eine NOCH kürzere Standzeit haben. In diesem Fall stimmt die Werbeversprechung mit den Original-Ersatzteilen wirklich.

Aber im Vergleich zu den Instandhaltungskosten sind die Wischerblätter wirklich marginal .... :´-(

Gute Fahrt & viel Spaß mit dem Auto wünscht Dir

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Wischerblätter (5329 Klicks)

Thomas B. C3 16v HDI Excl.10.01.04

Re: Wischerblätter (2341 Klicks)

Wolfgang Grafeneder11.01.04

Re: Wischerblätter (2262 Klicks)

Thomas B. C3 16v HDI Excl.18.01.04

Re: Wischerblätter (2241 Klicks)

Kawebö19.01.04

Re: Wischerblätter (2085 Klicks)

benni11.12.05

Re: Wischerblätter (1841 Klicks)

Ferdinand11.12.05

Re: Wischerblätter (2853 Klicks)

benni11.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde