Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leihwagen bei Garantiefall? (2576 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sassa104 (Gast)  
16.02.05
Hallo erstmal!

Ich kann diesen blöden Frust voll verstehen!
Mein Auto (gerade 1Monat alt, C3 1.4 Exclusive 16V Benziner SensoDrive) habe ich heut zum 2.Mal in die Werkstatt gebracht!!! :´-( (siehe auch anderen Beitrag)
WAs ich aber zugute halten muss ich ahbe einen Leihwagen (C2, ein Jahr alt) ohne Beanstandung bekommen, kostenfrei und der Haken..... mit Sommerreifen und momentan ist es bei uns echt superungemütliches Schneegestöber:-( !!!

Nette Grüße an alle Mit-Leidtragenden!
ThemaAutorDatum/Zeit

Leihwagen bei Garantiefall? (6305 Klicks)

Jessica30.06.04

Re: Leihwagen bei Garantiefall? (2330 Klicks)

rallyfirst02.07.04

Re: Leihwagen bei Garantiefall? (1992 Klicks)

Mauerwinkel14.10.04

Re: Leihwagen bei Garantiefall? (2576 Klicks)

sassa10416.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde