Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autohaus Albrecht Hainchen (7048 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ebbu (Gast)  
19.04.07
Die Storie geht weiter. Da ich ständig auf dieser Strecke liege, hat es mich mit meinem C4 nochmal erwischt. Der Partikelfilter streikte und schoss den c4 ins Notprogramm. Näheres siehe unter dem Problem" Abgasanomalie" und so weiter.Jedenfalls hatte ich wieder das Gefühl gut betreut zu sein-Obwohl man das eigentliche Problem nicht lösen konnte. Dazu hat die geballte Intelligenz des PSA-Konzerns dann letztlich auch 8 Wochen gebraucht...Würde ich in Sachsen wohnen, dann würde ich meinen Cit dort in Pflege geben...
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Albrecht Hainchen (4881 Klicks)

ebbu31.08.04

Re: Autohaus Albrecht Hainchen (7048 Klicks)

ebbu19.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde