Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatt Raum Bergisch Gladbach (4955 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
valley (Gast)  
27.12.04
Hallo Leute,

ich bekomme meinen Citroen Anfang 2005, bin mir aber nicht schlüssig, welcher Werkstatt ich vertrauen kann/soll.
Ich wohne und arbeite in Bergisch Gladbach, kaufe das Auto jedoch beim Autohaus Schorn in Weilerswist/Derkum.
Vielleicht hat jemand positive oder auch negative Erfahrungen mit einem der beiden Werkstätten oder hat ne Alternative?!
Freue mich über Antworten,

Gruß
valley
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt Raum Bergisch Gladbach (4955 Klicks)

valley27.12.04

Re: Werkstatt Raum Bergisch Gladbach (3022 Klicks)

Thomas, C3 HDI 16v Exclusive28.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde