Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen Vertragswerkstatt Raum Köln (6471 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ahcolonia (Gast)  
07.11.07
Bisher bin ich mit Citroen Biesen in Leverkusen sehr gut bedient gewesen. Habe dort im Mai meinen C5 gekauft, habe jetzt letzte Woche die 100.000er für 375 € machen lassen. Material und Arbeit 50/50. Das ist in Ordnung. FAP war defekt. Wurde sofort auf Garantie ausgetauscht. Sehr freundlich. Machten bisher soweit einen kompetenten Eindruck auf mich.
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Vertragswerkstatt Raum Köln (9885 Klicks)

hofsommerkoch12.10.07

Re: Citroen Vertragswerkstatt Raum Köln (6550 Klicks)

Thomas Hönnger12.10.07

Re: Citroen Vertragswerkstatt Raum Köln (6560 Klicks)

Rolf Campsheide12.10.07

Re: Citroen Vertragswerkstatt Raum Köln (6495 Klicks)

Thomas Hönnger14.10.07

Re: Citroen Vertragswerkstatt Raum Köln (7122 Klicks)

WSW14.10.07

Re: Citroen Vertragswerkstatt Raum Köln (6471 Klicks)

ahcolonia07.11.07

Re: Citroen Vertragswerkstatt Raum Köln (7047 Klicks)

Zappa05.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde