Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wird alles gut? (2033 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307er (Gast)  
24.08.04
Moin,

na, das hätte ich nicht gedacht! Letzten Dienstag hatt ich meinen SW bei der Garantieinspektion und es mussten einige Teile bestellt werden (Stabis, Monochrombildschirm und Com2000). Der Meister war guter Hoffnung, dass die Teile diese Woche schon kommen (nach meinen Erfahrungen habe ich damit frühestens Mitte September gerechnet) - und siehe da, heute morgen klingelt das Telefon, alle Teile sind eingetroffen. :-)+

Und nicht nur das. Der Meister hat sich auch nochmal wegen des Navi-Bugs schlau gemacht...und eine neue CD geordert (wird ausgetauscht). :-)+

Aber es geht noch weiter: Auch der Sache mit dem nachgerüsteten und wegen des Softwareupdates ausgefallenen Tempomaten (hat inzwischen bei jemand anderem geklappt) will er sich nochmal annehmen, ebenso wie dem noch offenen Bremsenquietschen (das letzte Mal fehlte die Zeit). :-)+

Also ich bin - nach ausreichend negativen Erfahrungen - sehr angenehm überrascht, das lässt mich wirklich hoffen, dass doch noch alles gut wird und ich auch endlich mal ausgiebig bei den "Positven Erfahrungen" posten darf !!!

ThemaAutorDatum/Zeit

Wird alles gut? (2033 Klicks)

307er24.08.04

Re: Wird alles gut? (657 Klicks)

Uwe Böhme24.08.04

Re: Wird alles gut? (670 Klicks)

307er24.08.04

Re: Wird alles gut? (581 Klicks)

Marco di Francesco24.08.04

Re: Wird alles gut? (552 Klicks)

Heinz Höfling24.08.04

Re: Wird alles gut? (687 Klicks)

Hans M.25.08.04

Re: Wird alles gut? (1169 Klicks)

Uwe Böhme25.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde